FAQ - Häufig gestellte Fragen
Produktnutzung
Bei Black Forest Co. setzen wir ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe - sofern möglich sogar aus biologischem Anbau.
Eine grundsätzliche Aussage über diese Frage können wir leider nicht treffen, da jeder Mensch vom Hauttyp her verschieden ist. Grundsätzlich sind unsere Produkte hautfreundlich, weil wir ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe setzen.
Unsere Produkte sind auf die tägliche Anwendung ausgelegt und können dementsprechend auch täglich verwendet werden.
Die Hautverträglichkeit gilt es immer zu prüfen. Durch unsere natürlichen Inhaltsstoffe eignen sich unsere Produkte allerdings besonders für Menschen mit sensibler Haut.
Versand & Rückerstattung
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 - 3 Tage nach Eingang der Bestellung.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie automatisch per E-Mail informiert, dass Ihre Bestellung verschickt wurde.
Innerhalb von Deutschland und Österreich bieten wir ab einem Einkaufswert von 30€ kostenlosen Versand an.
Sie erhalten eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen können.
Dank unserer Black Forest Co. Garantie bekommen Sie bis zu 100 Tagen nach der Lieferung Ihr Geld zurück, wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren.
Immer wieder kommt es vor, dass Produkte auf dem Weg zum Kunden beim Transport beschädigt werden. Selbstverständlich können Sie beschädigte oder fehlerhafte Waren jederzeit zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns dafür ganz einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular, um eine Lösung zu finden.
Nach Erhalt Ihrer zurückgesendeten Ware werden wir die Rückerstattung innerhalb von 1-4 Werktagen vornehmen. Der Betrag wird auf das genutzte Zahlungsmittel zurücküberwiesen.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 4 Werktagen erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Zahlung und Kauf
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Paypal
- Google Pay
- Apple Pay
- Klarna
- Mastercard
- Visa
- Sofortüberweisung
Bei einer Bestellung wird eine Rechnungskopie automatisch per E-Mail versendet.
Überprüfen Sie zunächst die von Ihnen eingegebenen Zahlungsdaten. Sollten weiterhin Probleme bei der Zahlung bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Kontaktformular an uns.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange sie noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular, um eine Stornierung zu beantragen.